top of page

Verkaufsvermittlung für dein Bike

Mach´s dir einfach. Lehn dich zurück und entspann dich.

  • 1 Stunde
  • 10%
  • Energiepark

Beschreibung

Zur Verkaufsvermittlung biete ich dir folgendes an: -Verkaufsaufbereitung des Motorrads -Professionelle Bilderstellung -Professionelle Fahrzeugbeschreibung -Inseratsschaltung -Kommissionsvertrag (im Kundenauftrag) -Terminierung, sowie Fahrzeugbesichtigungen der Interessenten übernehme ich auf Wunsch gerne Und um dir nichts vorzuenthalten, legt die Dom No´s Garage&Pflege sehr viel Wert auf Preistransparenz. Veräußere dein Bike, ohne etwas dafür zu tun. Ich sammle die besten Angebote für dich ein und melde mich bei dir. Du entscheidest. Die Bezahlung des Angebots erfolgt auf Kommissionsbasis. Erst Verkauf, dann die Bezahlung. Das ist mehr als fair. Alles aus einer Hand. Gerne können wir uns mit deinem Bike treffen und darüber sprechen. Beachte bitte, dass dein Bike nach Auftragserteilung an die Dom No´s Garage&Pflege nicht anderweitig online angeboten werden kann, um Doppelinserate zu vermeiden. Dein Bike bleibt bis zum Verkauf dein vollständiges Eigentum. Kosten: 10% des Verkaufspreises Deine Onlineanfrage ist selbstverständlich unverbindlich. Erst wenn all deine Fragen geklärt sind, erhältst du auf deinen Wunsch eine verbindliche Bestätigung.


Umbuchung & Kündigung

Kündigung/Stornierung Stellplätze: 4 Wochen im Voraus. (Der Folgemonat ist der letzte laufende Monat) Aufbereitung: Gebuchte Termine kannst du spätestens 3 Tage vor dem geplanten Termin stornieren.


Kontaktangaben

  • 01786377192

    domnos.pflegegarage@gmail.com

bottom of page